Bubble Soccer

Bubble Fußball im Schwarzwald!

Bubble Soccer ist eine neue Trendsportart aus Skandinavien, bei der der Spaßfaktor im Vordergrund steht und nicht das perfekte Dribbling. Beim Bubble Soccer bekommt Ihr die Bubble-Bälle über den Oberkörper gezogen und könnt dann aufeinander losrennen und Euch gegenseitig „bumpen“ (= umrempeln, umschubsen, wegschieben, umrennen etc.)

Gespielt wird in unserer extra hierfür erstellten Bubble Arena. Ein Team besteht aus 4 Feldspielern und einem Torwart.
(natürlich mit Wechseloption – es dürfen daher gerne mehr Spieler sein – was von uns auch empfohlen wird).

Bittet beachtet, dass beim Bubble Soccer eine Voranmeldung / Reservierung notwendig ist.
Die Mindestgröße beim Bubble Soccer liegt bei ca. 160cm und das Maximalgewicht liegt bei ca. 100kg
(bei den Kindern bei 140cm; ab 9/10 Jahren)

Anfragen und Reservierungen können telefonisch (vorrübergehend: 0159 – 02381442), per Mail (office (at) soccercenter-vs.de) oder persönlich vorgenommen werden.

PREISE BUBBLE SOCCER

Montag-Sonntag
60 min / 149 € (Einweisung erfolgt 10 Minuten vor der gebuchten Zeit)
Der Preis beim Bubble Fussball gilt maximal für 10 Personen (spielen kann man aber schon ab 8 Personen 4 gegen 4 oder eben 5 gegen 5). Für jede weitere Person (also ab Nr. 11) berechnen wir 12 €. Im Preis inbegriffen sind 10 Bubbles, Ball, Licht und Musik.

Jetzt direkt online buchen auf www.soccercenter-buchung.de

Bestens geeignet für Gruppenevents jeglicher Art! Fragt uns einfach an – wir freuen uns auf euch.

Bubble Kindergeburtstags-Party

229 Euro zzgl. Steuern

120 Minuten Bubble Soccer in unserer Bubble Arena

Ein gedeckter Geburtstagstisch in unserer gemütlichen Sportsbar