Gruppenevents

 

Gruppenevents                Firmenausflüge

Teambuilding                   Weihnachtsfeiern

Bei uns seid ihr richtig, wenn es um einen der oben genannten Begriffe geht. Das SoccerCenter VS in Königsfeld bietet euch genau das richtige Ambiente für euren gelungenen Gruppenausflug im Schwarzwald. Ihr seid interessiert an einem unvergesslichen Gruppenerlebnis? Setzt euch einfach mit uns in Verbindung, wir sprechen darüber und erstellen ein gemeinsames, individuelles Konzept für euch. Egal ob Indoor Fußball, Bubble Soccer, verschiedene Turniermodi, Catering oder sonstige Wünsche, wir realisieren diese für euch.

Vorrübergehend erreicht ihr uns telefonisch unter 0159 – 02381442 innerhalb unserer Öffnungszeiten oder ihr schreibt uns eine email an office@soccercenter-vs.de – gern erstellen wir euch auch ein unverbindliches Angebot.