Ferien-Spiele-Spass

HIER „Anmeldebogen und Ehrenkodex“ ansehen / herunterladen

Spiel und Spass im SoccerCenter

in Kooperation mit der Fussballschule des VfB Stuttgart: HIER GEHTS ZUR WEBSITE

Alter der Teilnehmer: 5-13 Jahre (ACHTUNG: nur begrenzte Teilnehmerzahl möglich)

Kosten: 39€ pro Tag inkl. Mittagessen und Getränke

Teilnehmerzahl: maximal 20 Kinder

Anmeldung: Per E-Mail an: office[at]soccercenter-vs.de oder über die Tourist-Info Königsfeld: 07725-800945

Anmeldeschluss: 3 Tage vorab

Adresse: Klimschpark 11, Königsfeld

Hast Du Lust auf betreuten Spass im SoccerCenter?
Es erwartet Dich ein unvergessliches Erlebnis mit Indoor Soccer, Bubble Soccer, Technik- und Koordinationstraining, Tricks, Torschuss, Teamgeist, Spiele-Spass wie Lattenschiessen und 7-Meter-König. Jedes Kind bekommt einen kleinen Pokal und eine Urkunde. Das Siegerkind darf sich über einen Wertgutschein für das SoccerCenter freuen.

Da Ihr den ganzen Tag zusammen mit Sport und Spiel verbringt, gibt es zur Stärkung ein gesundes und sportlergerechtes Mittagessen. Du bist also bestens versorgt und betreut, so dass Deine Eltern beruhigt ihrer Tätigkeit nachgehen können. Bereits ab 8.30 Uhr kannst du zum SoccerCenter kommen und bis spätestens 16.00 Uhr wieder abgeholt werden. Es können einzelne Tage oder mehrere Tage gebucht werden.